Aktuell 2022

NATÜRLICH LEBEN IN DER KUNSTOASE

Eine neue Idee ist geboren. Wir gestalten Kunstoasen vor unseren Städten.

Wenn 1000 Menschen ( Einheiten) je 1000,-€ zahlen, wird somit Freude, Freiheit und Frieden für 1000000 Menschen kreiert. Wir experimentieren mit neuen, natürlichen kreativen Lebensformen. Leben, besuchen, schenken und beschenkt werden, heilen oder staunen, für jeden ist das Richtige dabei. Wie?

Hier ein Video, ein Interview und  eine visionäre Geschichte zur Kunst.  

https://t.me/+6W_jIcqv6QxjYTg6 - Telegramgruppe  oder regenbogenzeder@gmail.com


Hier gibt es den Flyer zum download und ausdrucken...


 NETZWERKE

ES IST SOWEIT:

DAS WELTFRIEDENSPORTAL IST GEÖFFNET! JEDER KANN JETZT MEDITATIV DEN WEG IM VIDEO MITGEHEN!


Es gibt folgende Ideen, die noch nicht manifestiert wurden:

- eine reisende Oxytocin Station, den Virus "Liebe" verbreiten

- Karawanserien, also Orte, an denen jeder Mensch willkommen  ist und geben und empfangen darf (naiv? Nö, es funktioniert)

- Bauwochenpartys von Ort zu Ort, geldfrei und voller Freude

- Heilhäuser inkl. Geburts- und Sterberäume

- ein Vernetzungsspiel

- ein Ort, an dem dies alles möglich ist:

- dazu bald mehr...





Das Schlüsselspiel hatte 2021 die Geburtsphase erreicht. Sechs Rucksäcke gingen auf Reisen, um zu vernetzen, zu crowdfounden, mit Geschenken des Herzens gefüllt zu werden und Schlüssel und Visionen zu sammeln. Leider bisher ohne Rückmeldung, vielleicht können Menschen in diesen chaotischen Zeiten keine Spielfreude mehr empfinden. Hier die Geschichte:

Ein Rucksack geht auf Reisen


2021 lebten die Menschen auf dem Planeten Erde immer noch in Angst und Abhängigkeiten.

Die Geschichtenerzähler streuten immer wieder neue Märchen unter die Menschen und gestalteten ihr Spalte-und-beherrsche-Spiel in neueren Variationen. Doch inzwischen erwachten mehr und mehr Seelen aus ihrem Dämmerzustand und hatten einfach keine Lust mehr, die Spiele der Machtelite mitzuspielen. Durch deren Spiele hatten sich die Menschen auf dem Planeten Erde von ihrem göttlichen Funken entfernt. Was übergaben wir da bloß der nächsten Generation, unseren Kindern und Enkeln!? In was für einer Welt würden sie leben?


Wir erfanden ein neues Spiel! Da, wo sich Menschen in Unschuld und Vertrauen vernetzen, wird das innere Kind geheilt. Dieses stärkt die Selbstermächtigung und die Verbundenheit zu allem Lebendigen. Spielen macht glücklich und glückliche Menschen glauben keine Lügengeschichten der Machtelite. So entwickelten liebevolle Menschen dieses Spiel, in dem es um Kontakte, um Schlüssel in das neue Lichtnetz, um Visionen und um Geschenke geht...Ich lese im folgendem Video die Geschichte vor!


DAS MACHEN WIR MIT "LINKS"

Hier stelle ich Projekte vor, die von Menschen initiiert wurden, die dem inneren Ruf nach Veränderung, Verbesserung und Neuanfang gefolgt sind. Vieles ist noch in der Entwicklung, befindet sich noch in der Geburtsphase. Der Schmetterling ist noch nicht vollständig geschlüpft.

Die Liste ist lange nicht vollständig und wird nach und nach von mir erweitert.

Ich versuche, die Links nach Themen zu ordnen, doch gibt es natürlich viele Überschneidungen.

Wichtig ist zu wissen, dass die Welt sich bereits wandelt und der neue Morgen begonnen hat.

Ich begegne oft Menschen, die mir sagen, sie möchten so gerne aus ihren Hamsterrädern heraus und kennen niemanden, der sie versteht. Ich möchte gerne helfen, denn viele dieser folgenden Webseiten können einen aufgewachten Menschen unterstützen, Gleichgesinnte und neue, andere Möglichkeiten des Seins kennenzulernen.


Neue nachhaltige Technologien:

gaia-energy.org

forum-csr.net

Naturharmoniestation.de